У вашего броузера проблема в совместимости с HTML5
Mir hat das Spiel so gut gefallen, dass ich mir gedacht habe ich lade doch mal ein Video hoch. Einen Mitschnitt von meinem Livestream hätte zu viele Teile und wäre wahrscheinlich stellenweise langweilig. Deshalb spiele ich jetzt Deponia noch ein weiteres Mal, quasi die Komplettlösung.
Für mehr Let's Plays oder Livestream, besucht doch bitte meine Seite: http://www.uhugluhu.de