Fröhlich Will Ich Singen - Doppelquartett - FEBG Espelkamp
У вашего броузера проблема в совместимости с HTML5
Das Lied 'Fröhlich Will Ich Singen', vorgetragen am 24.07.2011 auf einem Live-Konzert des Doppelquartetts unserer Gemeinde. http://www.febg-espelkamp.de