У вашего броузера проблема в совместимости с HTML5
Um einen BigMac bezahlen zu können, muss ein Mitarbeiter von McDonalds im Schnitt etwa eine halbe Stunde lang arbeiten. Die Gewerkschaft NGG spricht deshalb von Hungerlöhnen und will die milliardenschweren Konzerne dazu bringen, mindestens 12 Euro pro Stunde zu zahlen. Nach einer harten Tarifverhandlungsrunde mit der NGG gab die Arbeitgeberseite nach. Das Ergebnis - einfach nur peinlich.