У вашего броузера проблема в совместимости с HTML5
► So schön frostig und weiß! ▼
Schnee, Schnee, Schnee~ Raus aus der stinkenden Ruine, ab in den hübschen kühlen Norden. Das wäre damit der erste Tapetenwechsel seit Beginn des LPs - ein wenig Abwechslung zum Wald-Setting. Und da wir mit der Erkundung des Pfades kein allzu großes Ziel abgesteckt haben, können wir das ganz gemütlich angehen ohne wirklich Zeit zu verlieren. Wobei das Erkunden in Nehrim eigentlich nie verlorene Zeit ist.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Der Pixel-Käse wird sozial unter:
Twitter: http://twitter.com/GamesNine
Facebook: http://facebook.com/GamesNine
Livestream: http://twitch.tv/GamesNine
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nehrim-Playlist: http://www.youtube.com/playlist?list=PLB91767137C27F5D8
Nehrim-Soundtrack: http://nehrim.de/musikDV.html