У вашего броузера проблема в совместимости с HTML5
Besuch eines verlassenen Ringlokschuppens mit Drehscheibe und eines weiteren Wasserturms mit Nebengebäuden. Ich denke vielleicht an einen weiteren Besuch, weil an dem Tag rege Aktivität rundherum zu spüren war.