У вашего броузера проблема в совместимости с HTML5
Hallo zusammen. Endlich habe ich die T-28 "Russian Aggressor" mit Einziefahrwerk und Landeklappen. Ein Traum zum fliegen :-) Hoffentlich noch viele Stunden.. Die Arbeit an diesem Flugzeug ist schlicht nicht mehr im Verhältnis....Aber einmalig. Im Hintergrund meine alte T-28 Navy Grau/Weiss mit über 400 Starts und Landungen... 3x Absturz und immer wieder rep.... Ich hoffe euch gefällst.