У вашего броузера проблема в совместимости с HTML5
Zu glauben man nimmt auf ist nicht zu wissen das man aufnimmt!
Mitten im Gefängnis hat die Aufnahme nicht gestartet aber ich fein weitergespielt und dann konnte ich dank Savegame nicht mehr dahin zurück!
Naja, gibt's halt nen mündlichen Rückblick!!!!
Dir hat das Video gefallen? Dann lass mir doch einen Daumen hoch da und/oder schreibe es mir in die Kommentare!
Über ein Abo würde ich mich auch sehr freuen.
Du bist der Meinung deine Freunde sollten es auch sehen?
Teile es einfach! :-)
►Zur Playlist: http://goo.gl/pgUqRr
►Zum Kanal: http://goo.gl/Jbulu6
►Loggi´s Facebook: http://goo.gl/mEMm6I