У вашего броузера проблема в совместимости с HTML5
Dieses mal wieder ein Musikvideo mit dem lieben Vinicius, der aus der internationalen Klasse meiner Schule kommt und ein meiner Meinung nach wirklich talentierter Gitarrist ist :)
Es ist diesmal ein schnelleres Lied geworden, was gefällt euch besser?
Kommentare sind erwünscht und wenn es auch gefällt: Daumen hoch und abonnieren ! :)