У вашего броузера проблема в совместимости с HTML5
Unterwegs mit dem cliffgrünen 1978er Trabant 601 LX, durch den landschaftlich schönen, straßentechnisch bösartigen westlichen Kyffhäuserkreis. Leider kommt hier wer nicht mit dem Format klar, entweder der Moviemaker (sehr wahrscheinlich) oder YT. Also etwas verzogenes Bild, aufgenommen wurde in 16:9