У вашего броузера проблема в совместимости с HTML5
Der zweite Teil der für mich erfolgreichen Serie vom Verkehrsplaner. Vielen Dank an alle Zuschauer, denen auch der zweite Teil gefallen hat und vorallem auch dazu animieren konnte, auf meinem alten Account "Erdzengel", den nächsten Teil an zuschauen. LG