У вашего броузера проблема в совместимости с HTML5
Dieser Video-Clip ist im Mai 2006 vom "Team Dewitz" produziert worden. Nach einem Konzert in Heidelberg waren viele aus dem Publikum so nett, mit den Wise Guys auf der Bühne zur Musik zu tanzen und so den Film zu ermöglichen. An dieser Stelle nochmal herzlichen Dank an alle Tänzer!